Besuchen Sie den KKÖ  

disclaimer 

Bild 001 Augenblau3

Aktuelle Ausstellungsergebnisse unserer Tiere finden Sie hier!

05.03.20. Sandokhan und Stina sind Eltern von bezaubernden Babies geworden!

22.9.19. Sandokhan hat seinen ersten CAC Punkt in der Schweiz erhalten. Dreimal auf einer Ausstellung gewesen, dreimal nominiert!

21.4.19: Sandokhan hat sich super geschlagen für seine erste Ausstellung, bekam ein V1 und wurde für Best in Show nominiert.

Februar 2019: Bei uns zieht ein neuer Zuchtkater ein mit dem wir hoffentlich noch einen Wurf mit Stina haben werden: Mariol’s Sandokhan! Zum Glück haben wir wieder einen tabby Kater! Wir freuen uns sehr auf den kleinen Mann!

Mai 2013: Bootsmann’s Stina bleibt als neue Zuchtkatze, da sie sich prächtig entwickelt!

11. Februar 2013: Der B-Wurf von Nicole Kidcat und Yangji erblickte das Licht der Welt.

 

Zucht- und Ausstellungspause für 2012 aus zeitlichen Gründen!

 

November 2011: Nicole Kidcat wurde “Best in Show” in Neuhausen (CH) ebenso wie ihr Sohn Bootsmann, der nun auch gleichzeitig den Titel “Champion” tragen darf

September 2011: Bootsmann erhielt sein zweites CAC!

September 2011: Nicole Kidcat darf den Titel “GIC” tragen und Bootsmann erhielt sein erstes CAC!

 

November 2010: Robin Hood darf den Titel “DVM” tragen!

Juli 2010: Unser Zwingernamen wurde von der FIFe bestätigt - die Homepage geht online!

15. März 2010: Unser A-Wurf erblickt das Licht der Welt!

März 2010: Wir wechseln vom 1. DEKZV e.V. in den KKÖ

März 2010: Wir erwarten unseren ersten eigenen Schahanschah Wurf Mitte März 2010 !